labradudel

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hundefloh 23.04.10 - 09:01 Uhr

hi ihr lieben,:-D
habe heute morgen eine kleine labradudel dame#hund bekommen für ein paar tage#huepf. oh gott ist die süß.#verliebt
sie spielt schön mit meiner hündin und die hat glatt muttergefühle für sie entdeckt#liebdrueck. nimmt die kleine selbstverständlich gern an;-).wollte ich nur mal loswerden:-D
vielleicht ist labradudel ja auch falsch geschrieben, aber egal;-)
dei sonnigsten grüße aus dem hohen norden#sonne

Beitrag von bananas 23.04.10 - 09:12 Uhr

...den würd ich gern mal sehen...

;-)

Beitrag von hundefloh 23.04.10 - 09:27 Uhr

;-) im moment sieht sie noch aus wie ein zu langbeiniger pudel, soll aber , wenn sie mal groß ist#freu, aussehen wie ein labbi mit locken. werden dann auch geschoren.;-)
ich kann leider nicht so gut mit pc, sonst würde ich ein bild reinstellen:-(
aber man kann googeln
lg mit verliebtem blick zu meiner und der kleinen hündin#verliebt

Beitrag von bananas 23.04.10 - 10:45 Uhr

aaaaaaaahhhh... die sind das ;-)
n kleines schaf ;-):-p

Beitrag von sandycheeks 23.04.10 - 13:15 Uhr

Ja stimmt Labradudel schreibt man anders.

Wollt ich nur mal los werden.

Beitrag von unipsycho 24.04.10 - 14:09 Uhr

Mann und ich hab mich grad gefragt....Labrador-Rudel????? #klatsch

Sehen aber toll aus. :-)

Beitrag von -b-engel 23.04.10 - 16:07 Uhr

is ne neuartige züchtung....halt ich nix von. bzw ich halte nichts davon den als rassehund zu verhökern und dick kohle mit zu machen denn für jeden anderen mischling würdest nicht so viel zahlen müssen.....


aber sehn würd ich den auch gern mal.
schön wenns dich so gefreut hat:-)