Möchte morgen gerne testen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 23.04.10 - 09:06 Uhr

Meint ihr es lohnt sich morgen früh ? Halte es nicht mehr aus #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

Wünsche euch einen schönen #sonne-Tag

LG
Angel

Beitrag von ina175 23.04.10 - 09:07 Uhr

Viel Glück #klee Mit einem 10-er würde ich es auch tun ;-)

Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von steffi1601 23.04.10 - 09:09 Uhr

Wenn die Tempi morgen nicht ganz ab fällt würde ich es mit einem 10ner versuchen.
Viel #klee Steffi

Beitrag von angel0503 23.04.10 - 09:10 Uhr

Welchen Test könnt ihr mir empfehlen ?

Beitrag von steffi1601 23.04.10 - 09:13 Uhr

Ich hatte einen Frühtest von DM (Pregnafix) gekauft.
Gruß Steffi:-D