mein Bruder

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von morena-brasil 23.04.10 - 09:10 Uhr

Huhu

wollte euch nur wieder was von meinem Bruder berichten, und zwar liegt er jetzt auf der früchenstation, endlich keine Intensiv mehr#huepf#huepf
ich freue mich so#verliebt


LG
Jenny und Katelyn 15Monate

Beitrag von yale 23.04.10 - 09:53 Uhr

Hey das ist ja super!!!


Bekommt er noch viele Medis.

bei uns in KH war es so das die Kinder die auf die Normale Frühchenstation verlegt wurden nur noch das Temoi halten lernen mussten und das trinken.

Lg



Beitrag von rene2002 23.04.10 - 13:52 Uhr

#pro. Dann seit ihr eurem Ziel schon ein Stück näher gerutscht. Alles Gute deinem kleinen Bruder weiterhin und knuddel schön mit ihm. Schönes Gefühl was??

LG;-)

Beitrag von morena-brasil 23.04.10 - 14:14 Uhr

ja total#verliebt