Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 23.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand sagen, welche Anzeichen für eine Einnistung sind? Also ob man da überhaupt was spürt oder nicht und wenn ja, was!

Lg und Danke

Beitrag von sweetstarlet 23.04.10 - 09:21 Uhr

gibts keine anzeichen, manche haben leichte blutung, oder so.

ich hab bei beiden ss'en nix gemerkt

Beitrag von kika1973 23.04.10 - 09:27 Uhr

Hallo

ich denke, da ist jede Frau ganz individuell. Es können leichte, stechend-ziehende Schmerzen auftreten. Auch leichte Blutungen , wie du beschrieben hast.
Die Brustwarzen sind anscheinend empfindlicher. Aber sichere Anzeichen sind das nicht.

LG

Beitrag von jennystucki 23.04.10 - 09:33 Uhr

Hallo,

dieses Stechen hatte ich auf der rechten Seite.
Hab schon gedacht es wäre der Blinddarm ;-)
Nach ein paar Minuten war es dann aber wieder weg.
Fiel auf die Einnistungszeit daher kann es gut möglich sein das es die Einnistung war.
Meine FÄ hat auch gesagt das es sein kann das man dieses Stechen bei der Einnistung hat ;-)

Liebe Grüsse
Jenny