ich aml wieder:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 09:21 Uhr

ihr kennt mich sicherlich alle schon:-(+wie gesgt dienstag es+13 2 mal posi test. nmt mittwoch nochmal posi. heute nmt+2 sehr sehr schwache bräunliches zs was man zwar kaum erkennen kann aber da ist.doch noch mens?:-( wer kennt das?

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:27 Uhr

habe gelesen das zu dieser zeit die einnistung abgeschlossen wird und es jetzt zu sb kommen könnte.
Hast du weiter Tempi gemessen? Hast du ein ZB?

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 09:28 Uhr

nein habe ich nicht aber meine tempi bleibt bei 36,8 anfangs 36,2

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:31 Uhr

ruf mal bei deinem FA an, vielleicht darfst du heute noch vorbei kommen? Sonst machst dich ja das ganze We verrückt, du bidt nämlicg genauso eine bangbüx wie ich ;o)#liebdrueck

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 09:31 Uhr

:-) würd ich gern aber di haben heute zu.:-(

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:33 Uhr

habt ihr kein anderen bei euch, das wäre mir dann auch wurscht

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 09:38 Uhr

freitags haben leier alle dicht das ja das dumme. wie gesagt man siehts kaum das war eher durch zufall.man heut früh dachte ich noch jaa mädel du kannst es echt langsam genißen du bist es wirklich nach 3 tst und nun an nmt+2 so was. so kleins bischen haut mich aus bahn

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:42 Uhr

ich kann dich so gut verstehn, weil der Kiwu halt so groß ist. Aber leider bleibt uns nichts anderen übrig als warten warten warten. Ich weiß, jetzt hat man schon ein pos sst und freut sich trotzdem nicht richtig.
Wir sollten uns freuen das wir die größte hürde geschafft haben und nun die ss genießen. Mir fällt es zwischendurch auch schwer, aber lenke dich ab, unternehme was und versuche nicht ständig auf jedes detail zu achten okay?

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 09:46 Uhr

das selbe sagt mein mann ja auch. und habe mich auch heut früh so gefreut und es endlich wahr genommen nun das. vielleicht weil ich alles nachschaue usw das sollte ich nicht tun. solange auf dem klo nichts zu sehen ist dabei belassen freuen. bin ja nun auch schon 2 tage drüber plus ein tag vor nmt 2 test posi und an nmt 1 test posi. heute brnigt mein mann den digitalen mit wochenbestimmung mit der wird heut gemacht.und dann werds ja sehen ob noch oder nicht:-( danke für deine aufbauenden worte. hast du das auch schon gehabt. ich meine du bist ja noch nicht nmt gewesen ne noch härter:-(

Beitrag von roterapfel 23.04.10 - 09:52 Uhr

ich hatte gestern und heute NMT. Und habe auch angst das das noch was kommt. Freu mich über jedes ,,symptom" einer ssw. CB zeigt auch ein anstieg von HCG an aber trotzdem hat man angst, gerade wenn man schon eine FG hatte

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 09:57 Uhr

ja ich will endlich den 4 test in händenhalten gerade weil mein letzter test an nmt war. oh man ich muß mich ablenken das ja die hölle. anzeichen noch immer keine. nur ab und mittlerre ul schmerzen,und enn mich hochstreck um irgendwo ran zu kommen aua zwackst im bauch