Standesamtliche Hochzeit & Übergewicht HILFEEE....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von little-amin 23.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo ihr lieben..

Wie man oben schon sehen kann geht es um die standesamtliche Hochzeit.
Undzwar habe ich folgendes Problem.
Ich werde vorraussichtlich in der 29.SSW sein wenn es soweit ist, dazu habe ich auch nicht wenig speck auf den Rippen
Nun habe ich das Problem das ich einfach keine Ahnung habe wo ich ein passendes weisses Kleid herbekommen soll. #schmoll
Das ist ja als Übergewichtige schon wahnsinnig schwer, aber als schwangere übergewichtige hab ich ja noch schlechtere Karten, oder hat jemand einen Tipp für mich??? #schwitz
Es sollte in jedem Fall kein Hochzeitskleid sein sondern eher was schlichtes, denn es geht janur um die Standesamtliche Hochzeit...
HILFEEE...!!! #bitte

Liebe Grüße Sama

Beitrag von franni128 23.04.10 - 10:24 Uhr

Hi.
Ich weiß ja nicht welche Größe du hast, aber schau mal hier:

www.mia-nana.de

LG
Franziska

Beitrag von merenwen31a 23.04.10 - 10:58 Uhr

Schau doch mal hier!

http://sheego.de/Abendmode/Anlaesse-Themen/Mode/cn-kat_anl_am-2x12/SheegoDe?SearchParameter=%26%40QueryTerm%3D*%26ParentCategoryName%3Dkat_anl_am%26%40Sort.Position%3D1

Vg merenwen

Beitrag von honeymoon10 23.04.10 - 11:46 Uhr

Guck mal hier. Vielleicht kommt das ja hin.


http://www.otto.de/Hochzeit/Brautmode-fuer-Schwangere/shop-de_bc_sh12518436/

Beitrag von hedda.gabler 23.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo.

Von welcher Konfektionsgröße reden wir denn?

Hier mal die Umstandsmoden-Links:
http://www.sweet-belly.de/
http://www.mia-nana.de/index.php
http://www.mamarella.com/index.htm
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de

Und hier gibt es schöne Sachen, wie ich finde:
http://www.simplybe.de
Müsstest Dir halt was im Empire-Schnitt raussuchen, damit der Babybauch auch reinpasst.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von little-amin 23.04.10 - 21:26 Uhr

Vielen Lieben Dank :-)

Bei Simplybe.de gibt es echt tolle Sachen und die Größen sind auch zutreffend ....

#danke

Lg Sama

Beitrag von hedda.gabler 23.04.10 - 21:32 Uhr

Immer gerne ...

Beitrag von little-amin 23.04.10 - 21:24 Uhr

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Das meiste ist doch immernoch etwas klein für mein Speck ...
habe Gr 52

Aber die letzte Adresse ist schon mal sehr gut :-)

Aber nehme gerne noch weitere Vorschläge entgegen :-)

LG Sama

Beitrag von schinoba 26.04.10 - 07:36 Uhr

guten morgen,

habe auch die 52 und ich werde in einem kleid heiraten, bin aber nicht schwanger und habe auch nicht viel bauch.

versuche es doch mit einem Anzug wo das jaket einen ausgebeuelten bauch hat (meist in übergrößengeschäften) blusen denke ich gibt es auch dazu.

oder wenn ihr im sommer heiratet dann in einem schönen sommerkleid (bei kik z.B.) denn den bauch braucht man ja nicht zu verstecken, ist doch was schönes drin.

hoffe konnte helfen

schinoba