Klimawechsel gestern!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrollan01 23.04.10 - 09:26 Uhr

Gut oder nicht?!

Ich fand den gar nicht so toll!
Entweder bin ich noch weit entfernt von den Wechseljahren oder habe ihn nicht kapiert ...

#schwitz

Beitrag von mother-of-pearl 23.04.10 - 09:30 Uhr

Ich bin zwar auch noch nicht in den Wechseljahren - aber ich hatte mir von dieser Serie echt mehr versprochen. Ich fand ausnahmslos alle Folgen total albern, kitschig und überzogen. Ein wenig feinsinnigerer Humor und etwas mehr Tiefgründigkeit (nur etwas) hätten dem ganzen mehr als gut getan.

Schade.

LG

Beitrag von scrollan01 23.04.10 - 09:46 Uhr

Genauso sehe ich es auch!

Kommen da noch mehr Folgen von oder war es das nun?!

Ich fand ganz besonders die Andrea Sawatzki (die mit den langen dunklen Haaren) total fehl am Platz!
Wusste nicht, ob das eine Art von Sitcom sein sollte was sie da spielt. Und die andere blonde Langhaarige!

Die spielte ja so ne dauermürrische Person!

Und welche hochschwangere Lehrerin fährt noch mit auf Schulfahrt in die Berge und macht solche Wanderungen mit?!

Ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht - sollte das alles so sein?!

Mit Augenzwinkern?

Naja ... wenn ich in ein paar Jahren sooo abgehe, dann lieber die Wechseljahre so wie meine Mutter!

#kratz

Beitrag von binnurich 23.04.10 - 10:56 Uhr

Ich finde den Ansatz zur Serie nicht schlecht, die Umsetzung finde ich (nach 20 Min schauen) nun nicht so prickelnd?

Mag es daran liegen, dass die Regiseurin ihr Alter nicht akzeptieren kann.
ÜBerdrehte Darstellungen find ich eigenlich gut, hintergründiger Humor gefällt mir, aber das iss nich der große Wurf, ehrlich!

Beitrag von scrollan01 23.04.10 - 11:41 Uhr

Ich bin halt nur anderes gewöhnt von ihr und war entäuscht!

Ist so gar nicht ihr Stil ....

Beitrag von binnurich 23.04.10 - 13:14 Uhr

ds könnte es auch sein...falsche Erwartungshaltung