war das schon der 19 wochenschub?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina-88 23.04.10 - 09:26 Uhr

also Gianna ist am Sonntag 14 Wochen alt geworden und von dem Tag an total quengelig, viel geweint kam total oft zum trinken hat aber auch nicht wirklich getrunken und viel bei rumgezappelt... man konnte ihr kaum was recht machen und wurde jeden tag schlimmer... sie kam in der Nacht wierder total oft und das fing schon um 1.00 an bis tagsüber sogar schon 1/2 stdl. sie hat so gut wie garnich tagsüber geschlafen und war halt wirklich nur am nörgeln und weinen.
Gestern Nacht wurde es schon etwas besser und tagsüber war sie aufeinmal wieder die alte... hat viel erzählt, garnich geweint und auch wieder schön geschlafen. sie kam auhc wieder ganz normal 3 stdl. auch heute nacht.. sie war zwar noch etwas unruhig und ich musste ab und an den nucki wieder reinstekcen aber wollte erst wieder um 6.00 was trinken.
War das jetzt wirklich schon der 19 WochenSchub?!#kratz

Danke für eure Antworten :)

Lg Tina mit Gianna 14,5 Wochen die das Aquarium grad zubrabbelt #verliebt

Beitrag von katejones 23.04.10 - 11:52 Uhr

Huhu,
also ganz einfach: Kann sein - aber ich vermute eher, dass das der Anfang war. Warte mal ab, ob sie in den nächsten Tagen und v.a. Wochen was neues kann. Vermutlich kommt aber noch eine Reihe von tagen, wo es nochmal stressig wird.
LG,
Miri #stern (mit L., 2.5 jahre und J., knapp 5 Mon.)

Beitrag von limo0910 23.04.10 - 12:57 Uhr

Hallo Tina,

bei uns war es so ähnlich. Unser kleiner Mann war auch so 14-15 Wochen und war auch einige Tage (max. 5 Tage) zickig und meckerig. Und dann war´s vorbei... Glück gehabt.

Im Buch "oje ich wachse" steht das dort der Schub beginnt oder die Kleinen halt merken, das was anders ist. Aber bei unserem wie gesagt war das alles und es kam nix mehr...

Wünsch Dir Glück das es auch alles war :-)

Liebe Grüße

Angie & Erik