Brauche dringend eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von idulc 23.04.10 - 09:28 Uhr

Hey!
Heute ist der siebte Stimu- Tag mit 262,5 IE Gonal f für eine IVF!
Habe seit heute schon den glasklaren, zähen Zervixschleim, den man nur so, kurz vorm ES kennt!#schock
Muß aber erst am Sonntag in die Klinik zur ersten Folli- schau!
Ist das normal mit dem ZS bei einer Stimu?
Kennt das jemand von Euch?
Habe Angst, daß der ES vor PU statt findet#zitter
Nehme ja alllerdings auch das Synarel zur DR, wo ja eigentlich der natürliche ES unterdrückt wird!
Würde mich so sehr über hilfreiche Antworten und oder Erfahrungen von Euch freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
L.g

Beitrag von daisydonnerkeil 23.04.10 - 09:34 Uhr

Hallo,
solange du das Synarela regelmäßig einnimmst, sollte nichts passieren. Sonst rufe in der KiWu-Praxis an und erzähle denen von deiner Unsicherheit. Vielleicht kriegst du vorher einen Termin.


LG,
Da.

Beitrag von idulc 23.04.10 - 13:14 Uhr

Hey!
Danke für Deine Antwort!
Ja, das Spray nehme ich regelmäßig morgs u. abds ein Hub!
Bin auch Deiner Meinung, daß so nichts vorher passieren sollte aber ich wollte lieber nochmal nachfragen und habe auch prompt sehr hilfreiche Antworten bekommen. Dank diesem Forum mit den netten Menschen, die einem sofort mit Rat zur Seite stehen#freu
Wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute und viel Erfolg!
L.g

Beitrag von 444444444444444 23.04.10 - 10:58 Uhr

Hallo
Ich habe nur eine Downregulierungspritze bekommen.. und meine Follis waren noch lange nicht soweit das ein Eisprung stattfinden kann.. Trotzdem habe ich das Gefühl es ist bald soweit..

Wie schon die Vorschreiberin sagte.. In einer ICSI/IVF wird dein Zyklus komplett ausgeschaltet.. Bei 4 Versuchen ist bei mir bis jetzt nie etwas passiert obwohl auch ich immer dachte .. Eier ade..

Nehme dein Spray weiter und dir passiert nichts und nicht aus Angst jetzt mehr sprühen. Da passiert nichts.

Dir viel Erfolg

Beitrag von 444444444444444 23.04.10 - 11:03 Uhr

Achja
Der Zervixschleim kommt auch deswegen weil dein Muttermund sich so langsam anfängt zu öffnen.

Hat mir damals meine Ärztin erklärt.

Beitrag von idulc 23.04.10 - 12:38 Uhr

Hey!
Danke für Deine schnelle Hilfe! Es ist doch immer wieder sehr hilfreich so nette Menschen hier im Forum zu haben;-)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Beitrag von rotes-berlin 23.04.10 - 11:42 Uhr

Hatte ich auch immer wenn ich mit GonalF stimmuliert habe.

Beitrag von idulc 23.04.10 - 12:35 Uhr

Das ist schön zu hören. Danke für Deine Antwort!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
L.g