schreck lass nach

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schreck lass nach 23.04.10 - 09:28 Uhr

gestern früh stand unser auto noch an seinem platz... ich denke.. aha, monsieur ist noch zu hause.. ich schlenkere gemütlich in die küche.. nanu, wo isser denn... und wie ich gerade den kaffeeautomaten ansteuere.. springt mein mann hinterm tisch auf und beeiert sich vor lachen, nachdem ich ihn liebevoll mit "man, du blödes arschloch, bist du bescheuert?" betitelte.

machen eure kerle auch solchen scheiß oder gehts nur mir so?

Beitrag von xbienchenx 23.04.10 - 10:42 Uhr

Ja meiner macht so was auch...ich finde das alle Male besser als so eine Schlaftabette zu haben.

Ist doch im nachhinein witzig!

Beitrag von swety.k 23.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

Du nennst Deinen Mann "blödes Arschloch"? Sorry, aber so würde ich meinen Partner nicht mal im Scherz bezeichnen. Das ist beleidigend und verletzend. Es würde mir auch wehtun, wenn er mich so nennen würde.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von scrollan01 23.04.10 - 11:45 Uhr

Solche Aktionen bringen wir hier auch oft genug!

Ich liebe sowas! #rofl

Eines späten Abends wollten wir nach oben zu Bett gehen, mein Mann kehrte um weil er sein Buch im WZ vergessen hatt. Ich habe mich derweil oben an der Treppen an die kleine Mauer mit Blick auf die Stufen gestellt und ihn nur beobschtet, wie er lesend langsam die Treppe hoch kam!
Ich habe nur einmal ganz kurz so grinsend mit Ton gekichert, der Arme! Ich hätte ihn echt umbringen können! #zitter

Aber sonst - ja, wir schauen immer, wie man sich verulken kann!

#hicks

Beitrag von badguy 23.04.10 - 15:15 Uhr

Seh ich auch so, mache es aber vom sonstigen Kontext abhängig. Im Streit ein no go und bei so was in meinen Augen absolut ok.

Beitrag von smurfer 23.04.10 - 20:48 Uhr

gibt es bei uns auch regelmäßig solche aussprüche, aber nur wenn wir uns gegenseitig veräppeln.... ich finds witzig.. auf alle fälle schöner als so ne eingeschlafene langweilige "duzi duzi" beziehung...

p.s.: wenn wir uns zoffen sind solche aussprüche ein no go und daran halten wir uns auch...

Beitrag von schreck lass nach 23.04.10 - 21:59 Uhr

"Du nennst Deinen Mann "blödes Arschloch"?"

wenn er mich fast zu tode erschrickt.. ja, dann herzlich gerne sogar! #cool

er ist weder beleidigt noch verletzt.. ich wäre es in gleicher situation auch nicht und wir führen eine beneidenswerte partnerschaft. :-)

Beitrag von rittmeisters 23.04.10 - 12:37 Uhr

Ja ich hab da auch so ein Exemplar...


Ich find es Super, wir haben auch manchmal Kuriose Kosenamen für einander , und meinem Mann macht es nichts aus wenn ich mal "Penner" oder "Idiot" zu Ihm sage...

Ich denke da immer an das Lied von Sido "Sie bleibt!"
"Ignorante Ziege!!!??? Nein,Nein ich hab nur gesagt wie sehr ich dich Liebe!!!"

Ich find´s einfach nur Lustig...

Beitrag von snaky18w 23.04.10 - 12:46 Uhr


Hallo!

"machen eure kerle auch solchen scheiß oder gehts nur mir so?"

Ja mein Mann macht auch oft so einen "Scheiß" . ;-)Wobei ich das aber super finde und ich mich darüber überhaupt nicht ärgere. Ganz im Gegenteil, wenn er mich ärgert, schmeiß ich ein Kissen zu ihm rüber. #rofl #rofl

Ja irgendwie kindisch, aber schön. #schwitz

Arschloch hab ich zu ihm noch nicht gesagt.

Gruß Snaky

Beitrag von tztz 23.04.10 - 20:42 Uhr

ist ein bisschen asi nicht niedlich?

man, du blödes arschloch, bist du bescheuert?