Brauche mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 23.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo

Und zwar habe ich volgenes Problem

Ich habe am 28.02.2010 mein Sohn geboren und hatte schon am 08.04.2010 wieder das erste mal Sex gehabt mit meinen Mann aber leider ist das Kondom geplatzt kann es sein das ich jetzt wieder schwanger bin??
Und wann könnte ich Testen??

Würde mich sehr Überantworten freuen.


Mfg Baby

Beitrag von linagilmore80 23.04.10 - 09:40 Uhr

Hups - sowas kann passieren.

Der "Unfall" (weiß leider keinen besseren Begriff, sorry) ist vor ca. 2 Wochen passiert, da könnte ein Test schon was aussagen.

LG,
Lina