HILARY Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 23.04.10 - 09:35 Uhr

so mädels meine frage wäre hat mit denen schon mal jemand getestet und auch falsch positiv getestet oder neigen die zu VLs??


wär lieb wenn ein paar was antworten können



vielen dank! jana

Beitrag von tosse10 23.04.10 - 09:57 Uhr

Es gibt eigentlich (zumindest in Westeuropa) keine Tests die falsch positiv anzeigen. I.d.R. sind das frühe Abgänge.
Verdundstungslinien kommen vor, bei den Billig-Tests wohl vermehrt. Aber ich denke wenn man früh genug abliest, dann ist das Risiko eher gering das es eine VL ist. Nach 10 Minuten sind laut Packungsbeilage ja eh die meisten Tests nicht mehr aussagekräftig.

LG

Beitrag von tinkabell95 23.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo Jana,

ich habe bei beiden SS mit dem HILARY SST positiv getestet zwar ganz schwach am NMT, aber ich war definitiv schwanger

LG tinkabell

Beitrag von janahaesi 23.04.10 - 10:00 Uhr

fein dann freu ich mich mal ganz leise und mach morgen früh nochmal einen DANKE!!

lg jana

Beitrag von tinkabell95 23.04.10 - 10:06 Uhr

na dann sage ich doch mal ganz leise #herzlich glückwunsch #fest ich werde morgen testen habe mich bis jetzt noch nicht getraut #zitter

Beitrag von janahaesi 23.04.10 - 10:14 Uhr

ich hab mich heut endlich getraut nachdem ich am dienstag negativ getestet hab aber nun immer noch keine mens hab (NMT+4) und dann hab ich tatsächlich leicht positiv getestet aber ob leicht oder nicht dtrich ist ja strich, ich mach morgen früh nochmal einen da dann aber einen 10er der hilary früh ist ja ein 15er hab ich danach gelesen.


man ich bin so aufgeregt!

ich drück dir die daumen!!

jana

Beitrag von schnullerbacke07 23.04.10 - 11:06 Uhr

ja würde behaupten sie haben einen schatten :-)