hilfe bei mein urbia VK wegen ssw!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 23.04.10 - 09:36 Uhr

guten morgen mädels,
hab mal ne frage wegen meiner Vk. bn seit gestern in der 6.SSW u. auf meiner VK zeigt es immernoch 5.ssw an.ändert es sich automatisch o. muß man das selber machen?Rechnet der computer von urbia anders als ein arzt die ssw aus???
ich weiß blöde frage!#klatsch
freu mich trotzdem über ne antwort
danke u. lg jenny

Beitrag von fama93 23.04.10 - 09:38 Uhr

kommt drauf an, was du angibst hier, wenn du es eingibst, was hast du denn eingegeben, den ersten Tag der letzten Regel oder deinen ES????

Beitrag von steffi-1985 23.04.10 - 09:56 Uhr

Hi.

Normalerweise ändert sich das automatisch. Hast du dich vielleicht bei der eingabe um einen Tag vertippt oder so?

Lg Steffi