Vom FA zurück..SCHOCK...und..SCHÖN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 23.04.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,
heut früh bin ich auf Toilette u. es war wiedermal Blut da!! Ich habe einen Polyp...der hat es sehrwahrscheinlich ausgelöst!! Den hat mein FA jetzt rausgedreht....brrr das war nicht schön!!

Aber unserem Würmchen gehts supi....is richtig fit rumgeturnt!!!!!! :-)

Beitrag von maeusl83 23.04.10 - 09:44 Uhr

was ist den ein polyp? wie kommt der da hin und wo war der genau? sorry, ich habe das noch nie gehört ... du kannst mir auch gern eine nachricht schreiben, wenn dir das fürs forum zu intim ist. LG, die wirklich unwissende

Beitrag von isaner 23.04.10 - 10:13 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyp_%28Geschwulst%29