Gestern Termin bei FÄ gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 23.04.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hatte gestern meinen zweiten Termin und alles sitzt da wo es sein soll :-)
Freue mich riesig und hoffe das nach meiner FG im Dezember diesmal alles gut geht.
Bildchen mit Dottersack in meiner VK :-)
Nächster Termin 3.5. :-)

Ganz liebe Grüsse
Jenny

SSW 5+3

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 09:57 Uhr

Uii schönes Böhnchen.
Na wenn du ein gutes Gefühl hast wird das schon.

Ich hatte auch im Okt 09 ne FG. Windei.

In dieser SS war von anfang an alles anders.

Viel Glück #klee#klee