31 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexymausi1988 23.04.10 - 09:40 Uhr

Hi ihr

Ich bin jetzt in der 31 ssw, und habe heute gemerkt das mein Bauch abgenommen hat ich habe meine jacke nicht mehr zu bekommen und heute früh ging sie auf einmal wieder zu.
Muss ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen weil normal wird der bauch ja größer und net kleiner #zitter#zitter

Danke schon mal für eure antworten.

Lg Alex

Beitrag von kasad 23.04.10 - 09:43 Uhr

...vielleicht ist er ja auch schon ein wenig nach unten gesackt....wenn du dir unsicher bist, dann rufe doch einfach deine FA an.

LG

Beitrag von sexymausi1988 23.04.10 - 09:45 Uhr

Gestern hatte ich schon wehen denke das es senkwehen waren, waren nur 4 mal da in großen abständen

Beitrag von sylle33 23.04.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal - Senkwehen - der Bauch hat sich gesenkt. Wenn Dein Baby nach unten sackt, dann wird der Bauch doch automatisch etwas flacher!


lg
Sylvia

Beitrag von sexymausi1988 23.04.10 - 09:51 Uhr

Mein freund sagte es auch grad das der bauch nach unten gegangen is, aber schon so früh in der 31 ssw?
Aber danke für eure schnelle antwort

Beitrag von nivea22 23.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,
bin jetzt auch 31. ssw und hatte letzte Woche auch ziemliches UL-Ziehen, so dass ich zum Arzt bin. Er meinte, dass könnten Übungswehen sein. Gestern in der Ankleide im Laden bin ich fast vom Glauben abgefallen, weil mein Bauch total runter gegangen ist. Mach Dir keine Sorgen! Wir sind im "Endspurt" :-D

LG nivea22

Beitrag von sexymausi1988 23.04.10 - 09:53 Uhr

Danke für die schnellen antworten von euch