An welchem Tag bin ich eigentlich? Teil 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fassunglos 23.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern schon einmal geschrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2599863

So. Heute nacht hatte ich vorsichtshalber eine Binde genutzt, denn die Pest kommt bei mir meist über Nacht.

Heute morgen dann habe ich einen nicht mal Fingernagel großen Fleck mit bräunlichem Blut im Slip. Wenn ich aber in mich gehe (im wahrsten Sinne des Wortes #schein), dann habe ich kein Blut am Finger und -sorry-es riecht auch nicht nach Blut.

Gestern hatte ich mir nen CB digital gekauft, hab ihn aber dann heute morgen nicht verwendet, eben wegen dem Blutstropfen von dem ich denke, dass er der erste der Mens ist.

Also, was meint ihr? Ist noch was drin oder kommt die doofe Pest jetzt wirklich?

Achja- mir war gestern nach MC Doof wirklich speiübel- und ich hab nicht viel gegessen- Übelkeit, ich musste aufstoßen, das volle Programm eben. *schüttel*

LG

Fassungslos