ich fall um... positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carryheffernan 23.04.10 - 09:46 Uhr

Hey zusammen,

ich zitter am ganzen Körper... nach 4,5 Jahren, 2 Icsis und 2 Kyros halte ich grad nen positiven Test in der Hand...

Ist Erst TF+8(ja ich weiß, aber ich war sooo nervös) - gab auch keine HCG Spritze, aber Linie ist deutlich da und es ist ein 25er Test...
Traue mich irgendwie trotzdem gar nicht richtig mich zu freuen...

#verliebt

Beitrag von sweet-my 23.04.10 - 09:48 Uhr

wow glückunsch alles gute:-)

Beitrag von thielchen 23.04.10 - 09:51 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, jetzt kreisen die Gedanken und die Gefühle gehen bergauf und bergab... aber von meiner Seite ein leises "Herzlichen Glückwunsch" - jetzt heißt die Zeit bis zum Blutttest noch durchhalten *ich drück dir ganz fest die Daumen*

LG Sandra

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 09:58 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch! das freut mich sehr für dich! #herzlich#fest

Beitrag von waschmaus 23.04.10 - 11:12 Uhr

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

na dan herzlichen glückwunsch auch von mir :-)
und pass schön auf sie auf versprochen :-P

buussiii waschmaus

Beitrag von 1182 23.04.10 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist #schwanger!
ich hatte am Mo bei TF +7 mit einem 25-er positiv getestet...

Beitrag von evchen79 23.04.10 - 12:10 Uhr

Hi du,

herzlichen Glückwunsch.
Freu dich doch ein bisschen, oder ein bisschen mehr ;-)

Ganz liebe Grüße
Evchen

Beitrag von antonio72 23.04.10 - 13:37 Uhr

#pro#pro#ole#ole#klee#klee