Brauch mal eure Hilfe bezgl. ES!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 09:47 Uhr

Hab diesen Zyklus mal zwei ZB's geführt und nu zeigen mir beide unterschiedliche Tage für den ES an!#kratz Welcher stimmt wohl? Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

http://www.mynfp.de/display/view/138576/

#danke und lg #sonne

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 10:17 Uhr

Ich tippe eher auf Urbia. NFP hat bei mir noch nie hingehauen..außerdem finde ich bei NFP deine CL nicht in Ordnung.

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 10:21 Uhr

Dankeschön!! Ich hab hier so oft gehört, dass NFP so gut sein soll, deshalb dachte ich, ich führ da auch mal ein ZB!! Aber dass es da völlig anders ausfällt hätte ich nicht gedacht!

Beitrag von panni24 23.04.10 - 10:50 Uhr

Bienchen sind doch guuuuut gesetzt, also ist eigentlich egal, wann ES genau war.
Aber ich glaub auch, dass Urbia richtig ist.
Viel Glück!