13+3 und ich bin heut so richtig... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 09:49 Uhr

Happy

#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich fühl mich super, brust spannt ein wenig und ein kleines bissi übel ist mir, aber ich fühl mich sooooooooo "schön" Schwanger und TOLL.

Hach, ich freu mich heut zum ersten mal so richtig dolle!

#freu

Wie gehts euch so?
Viele Grüße
bine 13+3

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

na das ist doch mal schön zu hören. :-)

Ich bin heute 11+3 und hoffe, dass ich heute nicht mit der Übelkeit kämpfen muss. Wann hört denn diese Übelkeit endlich auf? #schmoll

Na, dann wünsche ich dir mal einen schönen, sonnigen Tag. #herzlich

Lg, Mally.

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 09:55 Uhr

Huhu
Extrem Übel hatte ich nie. Mir kommt vor in der ersten ss war es schlimmer.
Aber ich schätze so in 2-3 wochen wird es wohl vorbei sein...

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 09:58 Uhr


2-3 Wochen#schock

Na, dann hoffe ich mal das Zeit schnell vorbei geht.

Lg

Beitrag von verena294 23.04.10 - 09:53 Uhr

Hey :-)

Ich bin heute 15+2 und mir gehts soweit ganz gut.
Heute hab ich allerdings etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen, liegt aber bei mir schon immer mit am häufigen Wetterwechsel :-[

Aber ich kann mich im Großen und Ganzen keineswegs beschweren :-) und wenn die Sonne weiter so schön scheint wird das wohl auch so bleiben ;-)

LG
Verena