würdet ihr schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julitschka13 23.04.10 - 09:49 Uhr

hallo mädels,

mein CBM hat mir am 13. und 14.4. die ersehnten drei Balken angezeigt. meint ihr, ich kann schon einen frühtest wagen???

lg

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 09:52 Uhr

Da der ES erst nach posi. Ovu ist würd ich noch warten. Ausser du hast so billigtests von e..y. Da kann man ja ne Testreihe machen#schein
LG beccy

Beitrag von julitschka13 23.04.10 - 09:57 Uhr

er ES ist laut CBM am zweiten tag mit den drei balken...

Beitrag von beccy75 23.04.10 - 10:00 Uhr

Aber ES +9 ist schon sehr früh. Würd noch warten. Drück dir die Daumen.
lg beccy

Beitrag von julitschka13 23.04.10 - 10:02 Uhr

ups - sorry, hab mich verrechnet. mein hirn scheint wohl schon wochenende zu machen ;-)
danke für deine antwort!