Hurra!!! Balken sind da *silo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 23.04.10 - 09:49 Uhr

Guten Morgen....

wollt ich einfach nur mal mitteilen.:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504839&user_id=645914

Mal schauen, ob sich die Kampfbienchen durchsetzen ansonsten gehts im Mai richtig los mit Bienchen setzen ;-)

Drück euch allen die Daumen#pro
Liebe Grüsse

Beitrag von sweetstarlet 23.04.10 - 10:31 Uhr

ich glaub da fehlt ein bienchen, aber wer weiß, bei mir gehts auch im mai richtig los, dann drück ich uns ma die daumen #pro