Schwanger??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 23.04.10 - 09:52 Uhr

Huhu Mädels....

also heute geht es ausnahmsweise mal nicht um mich :-)

Eine Freundin von mir hatte heute vor genau 2 Wochen Sex,bei dem sie nun Angst hat, dass etwas passiert sein könnte(zwar mit Partner aber beide sind grad mitten im Karriresprung,so dass es ziemlich unpassend wäre). Da sie IMMER einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen hat, müsste sie nun schon etwas drüber sein. Gestern machten wie dann zusammen einen Test aber der war negativ.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie tatsächlich ss ist, ist doch sehr gering oder????? Der Test hätte doch schon längst anzeigen müssen oder? Oder stimmt das, erst nach den 18 Tagen (nach dem GV)???
Wusste gestern dann gar nicht was ich zu ihr sagen sollte,weil es wirklich sehr komisch ist und sie das das letzte mal hatte,als sie dann tatsächlich ss war...

Freue mich auf Meinungen und Antworten :-)