Verändert Tee die Temperatur ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 23.04.10 - 09:52 Uhr

hallochen.
hatte heute früh schon mal gemailt aber keine antwort. vielleicht zu zeitig oder hat doch keiner rat.
verändert himbeerblätter tee die temperatur.
bin heute ZT 5 und habe noch schmierblutung, tempi ist heute rauf auf 36,6 davor lag sie konstant bei 36,3.
kann ja wohl so zeitig noch kein ES sein.
hat wer erfahrung damit.
lg sandra

Beitrag von cassim 23.04.10 - 09:53 Uhr

ach ja hier noch mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508846&user_id=899236

lg sandra

Beitrag von asharah 23.04.10 - 09:54 Uhr

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass ein Tee die Tempi verändern kann. #kratz
LG

Beitrag von cassim 23.04.10 - 09:55 Uhr

ich ja auch nicht. deshalb versteh ich den anstieg ja nicht.
denn das ist das einzige was diesen zyklus anders ist.
lg sandra

Beitrag von asharah 23.04.10 - 10:07 Uhr

Vielleicht war irgendwas anders, oder du hast ne leichte Erkältung... ?
LG

Beitrag von cassim 23.04.10 - 10:10 Uhr

hallochen.
ne nix. kern gesund. zur selben zeit ins bett und auch raus. keinen streß nix.
klar jeder zyklus ist anders ich weiß.
und irgendwas richtet der tee ja vielleicht auch an.
habe nur angst das ich einen viel zu frühen ES hatte.
lg sandra