Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 23.04.10 - 10:00 Uhr

Hey Mädels,

Ich hab mal ne doofe frage, reicht das auch wenn ich alle 2 Tage, in der fruchtbaren Zeit, mit meinem Mann Bienchen setze? Oder muss das jeden Tag sein?#hicks

Viele liebe Grüße

Mausi ;-)

Beitrag von cassim 23.04.10 - 10:02 Uhr

hallochen.
ob es reicht weiß ich nicht wirklich. ich habe gehört aller 2 tage ist wohl ok. weil die samen eine bessere qualität haben.
lg sandra