Yoga Kurs - Was für eine Decke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest28 23.04.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen!! :)

Ich habe heute meine erste Yoga Stunde für Schwangere. Bin total aufgeregt! ;)

In den Unterlagen steht, bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen.
Was für eine Decke?
Reichen diese dünnen vliesdecken aus, die es so bei Ikea zu kaufen gibt?
Ich ziehe an sonsten um umstands T-Shirt und lockere Hose an, die ich sonst eher zuhause anziehe oder so zum Sport.

Ist das OK?.....sorry ich das ich so dumm frage!

Alles liebe für Euch

Celest28 . 25SSW

Beitrag von bountimaus 23.04.10 - 10:21 Uhr

Also ich mache auch YOGA und ich gehe mal davon aus das die Matten da haben ? #kratz ??????

Ich nehme mir immer ein großes Handtuch mit, vielleicht reicht das auch bei Dir aus... mh.... !!!

Nimm ein Badehandtuch...

Viel Spass :-) #huepf und komm nicht aus der Puste ;-)

#klee Sabrina #ei 33 ssw

Beitrag von nayita 23.04.10 - 10:30 Uhr

Also entweder haben die keine Matten, was ich seltsam faend, oder aber die Decke soll evtl. fuer die Meditation zum Zudecken sein falls dir kalt wird.

D.h. ich wuerde die Decke auch nicht zu gross oder dick nehmen (ausserdem wiegt die ja dann auch einiges) oder eben auch einfach ein Badehandtuch.

Viel Spass!!!

Beitrag von celest28 23.04.10 - 10:37 Uhr

Hmmm...gute frage. Ich werde es ja dann sehen. Ich habe noch ein großes Badetuch, daher nehm ich einfach mal beides mit.
Wird Yoga eigentlich mit oder ohne Schuhe gemacht?

Beitrag von bountimaus 23.04.10 - 10:40 Uhr

ohne ;-)

Beitrag von celest28 23.04.10 - 10:53 Uhr

^^ OK...vielen Dank!
Also zieh ich mal schöne Socken an!*g* ;)

Beitrag von bountimaus 23.04.10 - 11:04 Uhr

jepp aber pass auf die Löcher auf :-p