Law and order-New York...wie gings aus?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tinkerbell2010 23.04.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

kann mir bitte, bitte jemand verraten, wie die erste Folge von Law and order New York (Rtl2) zuende ging?

Der Sohn vom Detective, Ken hieß der glaube ich, suchte doch nach einer Leiche...wurde verhaftet.....Frau und Kind waren verschwunden....Ehemann von Frau galt auch als Verdächtiger????

Dann bin ich eingeschlafen.....

Danke....

Gruß t.#blume

Beitrag von carrie23 23.04.10 - 12:14 Uhr

Der Cousin bzw. Bruder wie später rauskam von seinem Sohn war der Mörder-hab die Folge schon 100 mal gesehn

Beitrag von tinkerbell2010 23.04.10 - 18:46 Uhr

Ich danke dir.

Beitrag von katzejoana 23.04.10 - 14:09 Uhr

Das kam aber nicht gestern? HAb da was anderes gesehen.

LG

Beitrag von tinkerbell2010 23.04.10 - 18:47 Uhr

Doch, doch, das kam gestern.So gegen 23 Uhr....

Beitrag von katzejoana 23.04.10 - 19:42 Uhr

Achso? Ich hab das nur 20:15 Uhr gesehen. Ist das neu, dass es auch 23:00 Uhr kommt?

LG