Bitte mal um eure Meinung!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 10:11 Uhr

Hatte grad schonmal weiter unten gepostet!! Aber leider keine Antworten bekommen!!
Hat denn niemand ne Ahnung!!??

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2601167

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 10:18 Uhr

Ups...hab dir unten geantwortet.;-)

Beitrag von tinaaic 23.04.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen #hicks

ich würde auch sagen, dass Urbia stimmt. Ich hatte letzten Monat auch 2 Kurven gemacht und dachte auch dass Urbia besser ist.

Ich denke dein ES war am 14.4.

Lg Martina

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 10:35 Uhr

#dankeschön!!! ;-)

Beitrag von amingo 23.04.10 - 10:34 Uhr

Ich denke vom 14 auf 15 ES und Urbia hat recht.
Vieeeeeeeeeel #klee
LG Nicole

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 10:35 Uhr

Danke!! :-)

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 10:37 Uhr

Ich bin echt froh, dass ihr alle der gleichen Meinung seit, dass macht es um einiges Leichter!! Sonst wüßte ich jetzt wieder nicht, was ich denken soll!!

#danke euch!!!!!!!!