und nochmal Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnatter85 23.04.10 - 10:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

auch von mir bekommt ihr heute Viren!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Nachdem ich gestern den Tag über Schmierblutungen hatte, bin ich heute morgen direkt zu meiner Ärztin und die konnt mir eine intakte Schwangerschaft bestätigen.

Bin 6+3 und habe ein winziges Pünktchen hüpfen sehen - das Herz.

Drück euch allen die Daumen, das die Viren hoch ansteckend sind :-)

LG Vera

Beitrag von petramik 23.04.10 - 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Dir eine schöne SS!#ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume

Beitrag von tdhille 23.04.10 - 10:19 Uhr

#herzlich Glückwunsch!! #ole#ole#ole ... und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!

Lg #sonne

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 10:27 Uhr

ich habe mittw nmt gehabt und ein tag davor 2 mal posi test nmt auch posi. heute nmt+2 noch keine mens in sicht. mal schauen wie weit ich bin werd montag beim arzt termin machen.anzeichen hab eh noch keine:-)

Beitrag von schnatter85 23.04.10 - 10:58 Uhr

ich drücke dir die Daumen!!

Anzeichen hatte ich auch nicht wirklich, konnte nicht mehr richtig durchschlafen und ich hatte vermehrt Rückenschmerzen.
Anzeichen für alles mögliche :-)

LG

Beitrag von dumdidum1 23.04.10 - 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :-)

danke für die viren.. #mampf#mampf