Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von achso12 23.04.10 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505129&user_id=903145

Mädels, was sagt ihr? Hat jemand eine Idee? Nach meinen Anzeichen, wie Mittelschmerz etc., müsste ich den ES längst gehabt haben...Die Anfangstemperatur war noch hoch...stört euch nicht daran. Urbia zeigt deswegen wahrscheinlich auch keinen ES an. Irritierend finde ich den gestrigen Temperaturanstieg...

Der Abfall (17 ZT)- ein Östrogenabsacker, nach ES?

Danke#blume

Beitrag von sweetstarlet 23.04.10 - 10:28 Uhr

für östrogenabsacker ist es noch zu früh, warte die nächste tage ab dann weißt du obs ES war oder nur nen anlauf

Beitrag von achso12 23.04.10 - 10:37 Uhr

Danke! Naja, falls der ES schon war, dann wäre der Absacker auch nicht zu früh...

Natürlich warte ich...trotzdem bleibt die Irritation.

#blume