4ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 10:15 Uhr

bin wohl in der 4 ssw und habe keineerlei anzeichen komisch oder?:-)

Beitrag von sternchen.4 23.04.10 - 10:17 Uhr

Nö. In der 4. Woche wusst ich net mal ob ich schwanger bin #rofl

Beitrag von mini-sumsum 23.04.10 - 10:17 Uhr

Hi,

ne, das find ich gar nicht komisch. In der 4. SSW wissen die meisten ja noch gar nicht, dass sie ss sind.

Die meisten Anzeichen kommen erst etwas später.

Wobei auch hier gilt: Alles kann, nichts muss. Und jede SS ist eh anders.

LG
mini-sumsum

PS: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 10:18 Uhr

ich warte ja sehnsüchtig drauf.-) na muß es auch noch abklären lassen. mittw war nmt ein tag dcor posi test nmt auch.heute noch ein test dran heut nmt+2

Beitrag von sunny382 23.04.10 - 10:38 Uhr

Dann bist du aber doch schon 5. ssw #kratz

Beitrag von russianblue83 23.04.10 - 10:28 Uhr

ab wann kommen denn die ersten SS anzeichen ungefähr?

Beitrag von kleines80 23.04.10 - 10:29 Uhr

wüßt ich auch gern. dann würd ichs beser realiesiren können

Beitrag von waffelchen 23.04.10 - 10:35 Uhr

Ich hab erst in der 9.Woche wirklich was gemerkt

Beitrag von sternchen.4 23.04.10 - 10:52 Uhr

Bei dem einen direkt nach dem ES bzw. Einnistung, bei dem andern erst in der 8.9.10. Woche, bei dem andern erst in der 15. Woche und bei manchen Gar nicht.

Kann man nicht so verallgemeinern