habt ihr das gleiche Problem beim FA? ( 38ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eninad 23.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo bald Mami´s

ich muss jetzt zwei mal die Woche zum FA und mein Blutdruck gefällt ihm garnicht der ist zu hoch. Jetzt muß ich zuhause 5 mal am Tag den Blutdruck messen aber bei mir ist er immer normal, kann das mit dem Besuch beim Arzt zusammen hängen? Das man einfach nur nervös ist oder die Autofahrt und die Parkplatz suche damit zusammen hängt?
Wie geht es Euch?

Liebe grüsse
Nadine und Niklas 38ssw

Beitrag von mel84xx 23.04.10 - 10:19 Uhr

Das ist das weisse Kittel Syndrom #schwitz#rofl
das hab ich auch!

Beitrag von bountimaus 23.04.10 - 10:19 Uhr

hi,


jupp ist bei mir auch so... Was wir da schon durchhaben..

Hier daheim ist er SUPER und beim FA eine Katastrophe ;-)

Ich hab ihn Gott sei Dank überzeugen können das er Ok ist, und er sich mal nicht so stressen soll ;-)


Grüssle Sabrina #ei 33 ssw

Beitrag von eninad 23.04.10 - 10:22 Uhr

Da bin ich aber froh, weil er meinte wenn es nicht besser wird dann möchte er die Geburt Einleiten #schwitz

Danke jetzt geht es mir wesentlich besser, viel Glück für die restliche zeit.

Eure
nadine

Beitrag von yvi2001 23.04.10 - 10:24 Uhr

Hi,

obwohl ich auch "das weiße Kittel-Syndrom" #rofl habe, ist mein Blutdruck immer viel zu niedrig...

Habe eine schwangerschaftsbedingte Hypotonie... :-( Ist auch nicht schön.

Auch wenn der Chefarzt gestern im KKH gesagt hat lieber zu niedrig als zu hoch. Der hat gut reden, dachte ich mir, der kippt ja nicht ständig um...

Dir alles Gute!!#klee

LG, Yvonne + maikäferchen (ET-8) + #stern (12.ssw)

Beitrag von coolkittycat 23.04.10 - 11:18 Uhr

bei mir war es genauso.... zu hause bin ich "scheintot" und beim doc super hoher Blutdruck....messen, notieren u alles wird gut!

Beitrag von margarita73 23.04.10 - 12:37 Uhr

Beim FA hab ich meist 120:70 und wenn meine Hebi zuhause misst, hab ich 90:50!!! Und mit beiden Werten geht es mir gut.