Gibt es nur Nicki-Strampler??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenjo 23.04.10 - 10:23 Uhr

Hallo,

ich war gestern in der Stadt und wollte mal nach Strampler schauen.... ich habe nur Nicki-Strampler gefunden, keine dünneren.
Wir bekommen ein (mitte) Juli Kind und wohnen im DG, es ist hier also auch immer supi warm und wenn man an den letzten Sommer denkt.....#sonne

Wo bekomme ich denn dünnere Strampler her?? Die sollen aber auch nicht unmengen kosten :-p

LG Jennifer

Beitrag von shakira0619 23.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

das wird an den Jahreszeiten liegen. Warte noch 1-2 Monate und dann wirst Du auch dünne Strampler bekommen.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von charlynchen 23.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

hast Du schon mal bei Ernstings Famaliy geguckt? Ich habe da zwei dünne Strampler gekauft. Bekomme auch ein Juli Baby. Ansonsten fand ich noch welche bei H&M und C&A.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von jenjo 23.04.10 - 10:34 Uhr

Ja, da war ich gestern auch.... naja, vielleicht kommen die warmen Sachen auch erst noch.... :-)

Beitrag von mukmukk 23.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo!

Ich habe viele "dünne" Baumwollstrampler bei C&A gekauft und zwar Ende Mai/Anfang Juni 2009. Da gab es reichlich Auswahl. Einige Strampler hatte ich auch von Kanz (bissel teurer aber tolle Qualität), die haben jetzt auch einen Online-Shop! (http://www.kanzstore.com/index.php?sxx_page=online.shop.products.gallery&sxx_call[5a8f68bafa][reset]=1&sxx_call[f5f448e254][SID]=1,2,3,4,5,6,10,11&sxx_call[713d92840e][id]=713d92840e_3)

LG,
Steffi mit Finja (schon fast 11 Monate)

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 11:02 Uhr

Ich hab die Tage welche bei Ernstings Family und im Globus gesehen.

Beitrag von shyan 23.04.10 - 11:33 Uhr

Also Family und C&A hat in jedem fall welche war ich selber erst dort vorgestern schau mal dort nach ;-)

Beitrag von jenjo 23.04.10 - 11:34 Uhr

Ich habe oben schon geschrieben, dass ich gestern auch bei Family war... da war nichts. Nur Nicki

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 12:33 Uhr

geh doch mal zu C&A!!!

Da gibt ess voll viele!

LG debbie

Beitrag von heike0479 23.04.10 - 16:38 Uhr

...oder auch spielemax! da gibts auch dünne baumwollstrampler...

lg #blume

Beitrag von baldurstar 24.04.10 - 08:19 Uhr

als mein großer geboren wurde war es auch schon sehr warm. die ersten paar wochen hatte er dennoch niki strampler da die kleinen wirklich seeeeeeehr leicht frieren und einfach die körper tempi nicht selbst halten können.

als er dann so 4 wochen war hat er dünne strmpler bekommen.
die hatten wir gekauft damals bei baby walz, c&a, ernstings family und bei h&m.

ich denke wenn s draussen wärmer wird dann werden auch die stoffstrampler mehr in die läden kommen wieder.