Jipiiiiiiiii!! Alles is in ordnung! Trotzdem noch angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 23.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbauchis!

Gestern hatte ich nach langen drei wochen endlich wieder einen FA termin! Ich bin seit gestern in der 9.SSW und man hat schon voll viel sehen können! Ich wollte jetzt so gerne meine drei neuen US-bilder hoch laden und finde das schei... kabel von dem fotoapperat nicht!! Unser würmchen hat sich sogar schon voll bewegt und man kann den kopf und alles total supi schon erkennen! Mein arzt meinte es habe sich total gut entwickelt und das herz und alles sieht ganz toll aus, ich solle zurück schalten hatte nen blutdruck von 142\78 hab natürlich höllische angst dass mein würmchen nicht bei uns bleibt da ich das erste auch schon verloren in der 11.SSW verloren habe und ich jetzt wieder 5wochen bis zu meinem neuen termin zittern muss! Wie gross war euer würmchen in der 8. oder 9. woche??

Viele liebe grüsse und noch wunderschöne kugel zei!! ich werde jetzt #mampf

Beitrag von jela1975 23.04.10 - 11:31 Uhr

Hallo Saskia,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D.

Ich bin wie du in der 9. SSW (8+5). Bei meinem letzten Ultraschall,
da war ich 7+5 hat mein Würmchen eine SSL von 18mm.

Deine Angst kann ich verstehen, denn ich hatte auch eine Fg
in der 7.SSW. Ich versuche einfach jeden Tag zu geniessen und nicht daran zu denken.

Wünsche dir alles Gute in der #schwanger.

LG jela