Julis und alle anderen wie gehts euch so? Bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 23.04.10 - 10:35 Uhr

Hi ihr Lieben.

Wie gehts euch denn allen so?
Bei dem Wetter kann es einem ja langsam nur besser gehen oder? Hab grad mal ein neues Bauchbild hochgeladen. Ich find das der Bauch echt schon riesig ist, von anderen bekomm ich allerdings immer gesagt ob ich nicht mal langsam ein bißchen mehr Bauch bekommen will er wäre noch so klein.

Lg Steffi

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 10:38 Uhr

Ich werde ständig gefragt wanns soweit ist!!! Mensch, ich bin doch erst in der 22. Woche. Gut, es ist das dritte Baby und irgendwie wächst alles schneller!!! AAAHHHHH#zitter

LG Tina

Beitrag von schnuffellotte 23.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo Steffi,

mach Dir nix drauß meinen Bauch schätzen die auch viel kleiner ein also das ich erst im 6 Monat wäre oder so ;-)
Könnte hinkommen das meiner ca. vom Umfang gleich aussieht, bzw. Maß wäre 104 cm.
Bin heute in der 29 SSw und seit letzter Nacht weiß meine Kleine auch wie man Organbingo spielt ;-) Boah hat die meine Organe rumgeschubst...wird wohl ne kleine Krawallschachtel.
Sonst alles bestens bis auf dieschmerzende Hüfte aber die paar Wochen halte ich auch noch durch.
Were jetzt mal ein wenig die Sonne genießen und in der Stadt shoppen ;-)
Schönes wochenende LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von daisy90 23.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

uns geht es wieder etwas besser, nach dem ich von letzten Fr bis Di im Kh lag.
Muss mich aber dennoch schonen nierenstau rechts 2 grades und links 1 grades, dazu eine infektsion wo ich noch medis für nehmen muss die ziehmliche hammer werfer sind.

Hoffe nur das dass alles was bringt und der kleine nicht eher geholt werden muss.

Lg Daisy

Beitrag von stern5555 23.04.10 - 10:41 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 30. SSW und mein Bauch ist ein wenig größer als deiner. Finde deinen echt schön. In VK ist ein Bild drin von vor ein paar Wochen, hab jetzt grad noch kein aktuelles.

Mein Bauch hat sich allerdings jetzt schon etwas gesenkt und der Umfang liegt jetzt bei 93cm. Dachte eigentlich der wäre größer und hab dann nachmessen müssen.

LG
Karo

Beitrag von steffi-1985 23.04.10 - 10:45 Uhr

Hi.

Danke, deiner ist aber auch ganz schön. Er ist zwar einiges größer als meiner, aber du hast ja auch schon mehr kinder und es heist ja das der Bauch jedesmal schneller wächst. Ich bin eigentlich ganz froh das er noch nicht so riesig ist und ich noch nicht so extrem eingeschränkt bin und wenigstens noch eins meiner Hobbys ausüben kann. :-)

Lg

Beitrag von stern5555 23.04.10 - 10:52 Uhr

genieße es solange du noch nicht eingeschränkt bist. bei mir wird das von tag zu tag mehr. aber ich weiß ja auch für was und mach mir da auch keine gedanken drüber wie groß der noch wird.

lg
karo

Beitrag von nadi-25 23.04.10 - 10:43 Uhr

hallo!

uns geht es super ;-) die sonne tut sooooooo gut#sonne

hab in meinem VK ein bauch bildchen....viele fragen mich, ob es jetzt bald kommt!!!!#schock aber bin doch erst 23ssw..... naja was solls...ich trage mein "bauchi" mit stolz;-)

Lg nadi+babyboy

einen schönen sonnigen tag euch noch!!

Beitrag von osiris3105 23.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo,
Bin jetzt in der 31. SSW und mich fragen alle wie viele denn in meinem Bauch drin seien. Traue mich garnicht zu messen!#zitter War aber auch schon vorher recht mobbelig von daher! Trage jetzt auch ganz nach vorne. Bei meiner ersten Tochter habe ich rund herum getragen und war einfach nur schwammig! Da gefällt mir das jetzt besser!
Da meine kleine Maus immernoch in Steißlage liegt, hoffe das sie sich bald dreht! Das macht mir zur Zeit etwas sorgen!

Aber das schöne Wetter macht ja auch vieles wieder wett! Glaube mir ging es die ganze SS noch nicht so gut wie Momentan und das schreibe ich dem schönen Wetter zu! Das tolle ist: Dank Überstundenfrei und Urlaub brauche ich nicht mehr zu Arbeiten und kann das alles schön genießen!
Herrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Simone

Beitrag von 72010 23.04.10 - 11:01 Uhr

Habe eben auch schnell ein Bild gemacht und reingestellt. Finde er geht noch. Er stört mich noch nicht. Aber es ist ja noch nicht aller Tage abend #schwitz

Lg Carmen 28.ssw

Beitrag von lolia1 23.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

mir geht es seit gestern nicht so gut, Halsschmerzen, Kreislaufprobleme#aerger.
Hab mich wohl bei unserer Kleinen angesteckt. Sie hat Husten Schnupfen und Fieber im 6 Stundentakt#aerger.

Sonst kugel ich mich so durch, würde aber sagen mein Bauch ist größer als deiner und mir wird auch immer gesagt das er noch nicht so groß aussieht. Ich finde schon#augen
Naja vielleicht wird der Bauchzwerg dann nicht so groß. Unsere 2. hat nämlich 4350g gewogen#schock und das muß ich echt nicht nochmal haben.

LG Petra

Beitrag von jane77 23.04.10 - 11:45 Uhr

Huhu,
oh ja das Wetter ist echt super!!!
Habe gerade schon die Wohnung geputzt und gleich gibt es Mittagessen, dann geht mein kleiner schlafen und ich kann mich auf den Balkon legen.
Hatte gestern FA termin, war richtig gut, keine Wehen mehr, Eisenwerte gestiegen und Placenta totalis ist nicht mehr direkt davor sondern nur noch halb.
Wenn das so weiter geht, kann ich vielleicht doch noch normal entbinden, wobei ich mich jetzt schon so auf den KS eingestellt habe. Na mal sehen was der KH Termin nächste woche sagt.
So wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
LG Jane 30.SSW