Babybett schon herrichten?

Ich stelle mir zur Zeit öfters die Frage, ob ich nicht doch schon das ,,normale Babybett´´ herrichten soll (Matratze kaufen etc.) noch steht es roh da nur das Gestell.

Ich habe für meinen Krümel eine grosse Wiege von Pinolino gekauft habe 90x55 in dem er die erste Zeit schlafen wird, da ist ne Schaumkernmatratze schon drin gewesen.

Jetzt frage ich mich, ist die Matratze geeignet dafür solange am Anfang darin zu schlafen oder sollte ich lieber für nachts auch das Bett nutzen mit einer richtigen Matratze und nur tagsüber die Wiege als Bett nutzen??

Fragen über Fragen... #bla

1

unser baby wird von anfang an in seinem zimmer und seinem eigenen bett schlafen.. haben nen stubenwagen fürs wohnzimmer... und dann ein laufgitter...

aber nachts schläft es in seinem richtigen bett....

lg

2

na dann viel spaß beim nachts durch die wohnung/haus rennen. unsere kleine schläft bei uns mit im bett...das ist für sie und für uns weniger streß.

4

Jaja sowas kann nur wer sagen der noch kein Kind hat;-)

Unser 1. sollte auch von Anfang in seinem Zimmer schlafen, geendet hats in unserem Bett;-) Du wirst froh sein wenn du nicht ständig durch die Wohnung rennen musst.

LG

3

ich würde das bettchen schon herrichten. auch wenn das kleine noch nicht drin schläft. und wenn du das gefühl hast, dein kleines schläft in der wiege nich richtig kannst du ja das bettchen mal probieren.
lg peggy 32. ssw