bleiernde müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 23.04.10 - 10:37 Uhr

heute ist es echt schlimm...
bin seid ich wach bin durchweg müde und hab ein totales völlegefühl und minimale übelkeit....

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 10:45 Uhr

welchen ZT bist du denn?

Beitrag von dezemberbaby09 23.04.10 - 10:47 Uhr

ZT 20

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 10:47 Uhr

Na dann können es ja noch keine SS Anzeichen sein. Hmmm... PMS, Stress? Wetter?

Beitrag von dezemberbaby09 23.04.10 - 10:48 Uhr

ich weiß es nicht....

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 10:50 Uhr

Du bist grad ES+8... SS Anzeichen ...nee, das ist wirklich zu früh. Auch wenn ich es dir wünsche.

Beitrag von julitschka13 23.04.10 - 10:54 Uhr

also bei mir war's so!

Beitrag von libella030 23.04.10 - 10:57 Uhr

also ich denke nach 2 SS kann man schon einschätzen ob die anzeichen welche sind oder nicht
und der jüngste spros ist gerade mal ein paar monate her
und verlass dich nicht auf dein ZB du hast Therometer gewechelt

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 11:16 Uhr

Du kannst auch 20x ss sein - jede SS verläuft anders!!!
Ich habe z.B. nur ein einziges mal SS-Anzeichen gehabt #augen.



An die TE: Frühjahrsmüdigkeit vielleicht? ;-)
Wünsche dir natürlich,daß es daran liegt,was du dir wünscht #verliebt

LG
Andrea