Verabschiede Mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 23.04.10 - 10:38 Uhr

Habe ja gestern mit einem rosa Pregnafix ganz leicht positiv getestet.Und gestern wurde noch Blut abgenommen und heute Morgen war ich beim Arzt und er grinste schon so und sagte:"Herzlichen Glückwusch,sie sind schwanger";-)
Hätte nach heute Nacht,wo sich Dauerhunger einstellte und ich heute morgen dann über der Kloschüssel hing nichts anderes erwartet.#huepf

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück beim basteln oder abwarten.

Lg.Miri

Beitrag von mausibs22 23.04.10 - 10:40 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch #ole

und eine schöne Kugelzeit..:-)

Welche ÜZ warst du?

Lg

Beitrag von hanni2007 23.04.10 - 10:41 Uhr

Im zweiten nach einer FG im Dez09.

Beitrag von dia111 23.04.10 - 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

LG
Diana

Beitrag von einfachich77 23.04.10 - 11:12 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir... Und das nach der Geschichte... Das freut mich wirklich für Dich!!! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, wir sehen uns dann bald im SS-Forum.

LG

einfachich77

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 11:20 Uhr

Na dann mal Herzlichen#schwanger
Mensch das mit der Kloschüßel ging aber schnell bei dir
bei mir fing es erst immer ab ende 7.WE.an mit dauer Übel;-)
LG.Cori

Beitrag von diana-br. 23.04.10 - 11:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch #fest#baby