Benutzt ihr Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 23.04.10 - 10:38 Uhr

Ich bin es nochmal :-)

Falls ihr Ovus benutzt, welche nimmt ihr?

Sind die von Clearblue gut?

LG Mausi

Beitrag von amingo 23.04.10 - 10:45 Uhr

jaaaaaaaaaaaa ich benutze Ovus.
Ich hole die von Genekam aus Ebay, die sind sehr zufärlessig und billig.
Ich habe 50 Ovus + 5 SST für 15 Euro geholt.
Hoffe konnte dir helfen.
LG Nicole

Beitrag von sweetstarlet 23.04.10 - 10:46 Uhr

ich hatte 3 moante CB digi genommen u war sehr zufrieden, jetzt benutze ich genekam

Beitrag von bibihh 23.04.10 - 10:52 Uhr

Huhu!

Hab mir auch die Genekam-Ovus bestellt gehabt und es hat wunderbar geklappt. Sind ja auch nicht so teuer wie die von Clearblue.

LG
Bibi

#klee

Beitrag von atik1 23.04.10 - 11:05 Uhr

hi,
clearblue soll sehr gut sein, benutze die gerade auch, aber alle negativ bis heute, war gestern beim fa weil ich dachte das ich kein eisprung hab, der sagte mir heute oder morgen hätte ich es.
aber heut morgen trotzdem kein;-)
weiss net wem ich glauben soll
lg#augen