*SiLoPo* yipiiih HALBZEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 23.04.10 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

HALBZEIT#huepf

boahh wie die zeit vergeht, es kommt mir vor wie gestern als ich den positiven Test in der Hand hielt,
mein Verlobter und ich haben uns gestern nochmals darüber unterhalten.
Erst denkt man es vergeht die zeit nicht, aber jetz....
puhhhh langsam sollten wir doch mal anfangen die neuen Sachen zu kaufen...hihihihi....
Namen haben wir ja gott sei dank schon nur wissen wir noch nicht was es wird....*träum hoffentlich ein Mädchen*
Aber was das schlimme ist in der jetzigen ss wächst der bauch sooo schnell das man sich kaum bewegen kann und mein Sohn will immer rumtoben, dabei kann ich mich nicht so bewegen ;)
Aber es geht ja noch anders....

SO meine lieben wollte nur mal mein #bla loswerden hihihi
und euch mitteilen das es mir sooo richtig gut geht, hoffe euch euch

lg vero mit leon an der hand und krümmel im bauch

Beitrag von petitange 23.04.10 - 10:44 Uhr

Oh je, wenn dich dein Bauch jetzt schon beim Spielen stört, dann warte mal ab ;-) Ich habe so langsam echt Probleme und kann meine kleinen grossen schon fast nicht mehr auf den Schoss nehmen, weil da vor lauter Bauch kein Platz mehr ist!

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 10:45 Uhr

hab bauchneid. bin in der 22. ssw und sehe einfach nur aus, als hätte ich etwas zu viel grad gegessen. also, es ist nicht immer so, dass man bei schlanken frauen den bauch schnell sieht. aber irgendwie wird mein hintern dicker. gehe total in die breite, habe am taillenumfang schon 10 cm zugelegt, aber er geht nur minimal nach vorne.

die 2. halbzeit geht bestimmt noch viel schneller rum, zumal man ja auch jetzt anfängt, die besorgungen zu starten, babyshops abzuklappern etc.

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und sei stolz auf dein bäuchlein.

Beitrag von vero89 23.04.10 - 10:48 Uhr

bei meiner ersten ss hat man auch bis zum 8 mon nicht gesehen das ich ss war aber jetze geht das sooo schnell ;)
aber manchmal wünschte ich mir das es wie in der ersten wäre, denn dann wäre ich auch nicht sooo schnell aus dre puste und so ^^

aber was postiv ist ich hab raus gefunden das mein zukünftiger auf etwas mollige steht hahahahaha ;)


euch noch alles alles gute

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 10:55 Uhr

aus der puste bin ich auch, schon nach wenigen treppen, auch ohne bauchi. mein schatzi mag es auch lieber ein bisschen "fleischiger", deswegen mache ich mir nicht so ein kopf. wenn, dann habe ich eher mit dem hintern zu kämpfen. für schatzi kann er nicht groß genug sein. wie heißt es so schön "wenn er abends drauf klatscht, muss er am nächsten morgen noch wackeln". naja, soweit kommts nicht...hoff ich

Beitrag von vero89 23.04.10 - 10:58 Uhr

haha der ist gut ;)

naja vielleicht gehts ja jetzt dann demnächst bald los bei dir, und dann ist er nicht mehr zu bremsen ;) weißt du schon was du bekommst?

Beitrag von masupilami84 23.04.10 - 11:02 Uhr

es soll wohl ein junge sein, aber sind bisher nur andeutungen gewesen. habe gleich eine fd, vielleicht sehen wir ja da was

Beitrag von vero89 23.04.10 - 11:05 Uhr

na dann viel glück

hoffe beim nächsten termin es zu erfahren....

bei meiner ersten ss war es ja auch ein junge und da hatte ich janull bauch ;)

Beitrag von helen2007 23.04.10 - 11:54 Uhr

ich bin mogen in der 20 woche, und finde die zeit ist rasend schnell........
mir gehts gut und ich genieße diese schwangerscaft bisher,, ausser halt die normalen ..... sachen wie muterbänder dehnen sich ect,
bauch hab ich auch schon ordentlich... gruss helen