GHD Styler-->hat den jemand?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von viki82 23.04.10 - 10:40 Uhr


und kann mir berichten? ;-)

Hallo,

meine Friseurin hat mir den empfohlen, ist aber echt ganz schön teuer #kratz

Deswegen wollte ich mal eure Meinungen hören, bevor ich investieren...

#danke
Viki

Beitrag von wieseltraud 23.04.10 - 15:50 Uhr

Hi,

ich hab mir den gestern gekauft. Find ihn total toll, muss nur noch ein wenig üben:-p. Blöd ist halt, dass es nur mit dem Anschaffungspreis nicht getan ist. Man muss auch den speziellen GHD Hitzschutz nehmen...

Na ja, ich hoffe mit ein wenig Übung jetzt jeden Tag, wie frisch vom Friseur auszusehen#schein#schein

LG

Beitrag von asimbonanga 23.04.10 - 16:54 Uhr

Hallo,
habe mir die Videos angeschaut-
bekommst du das insbesondere hinten alleine so hin?In dem Winkel stelle ich mir das fast unmöglich vor----------Respekt!

L.G.

Beitrag von cielo 23.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo Viki!

Er ist suuuuuuuuuuuper, ich geb ihn nicht mehr her.:-D

Gruß
Cielo

Beitrag von tanja02041985 23.04.10 - 20:50 Uhr

Hi Viki

Ich habe einen und würde ihn niiiiiiiiiiie wieder hergeben.
Der Preis hat sich allemal gelohnt.


Viele Grüße
Tanja