Gibt es etwas vergleichbar mit Mineral-Foundation?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von juhuhu 23.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich endlich das richtige Make-up für mich gefunden - eine Mineral-Foundation in Puderform.

Sie ist einfach toll #verliebt

Nun habe ich aber leider eine Allergie entwickelt - glaube ich jedenfalls - denn seitdem ist meine Haut sehr empfindlich, tut weh, hat Flechten bekommen und brennt.

Nun meine Frage: gibt es etwas ähnliches - vergleichbar mit dem Puder? Möchte so ungern wieder auf flüssiges Make up zurückgreifen #schmoll

Ganz liebe Grüsse von Maren