orakeln.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 10:47 Uhr

ab wann orakeln?....ES+7 oder 8....ist zu früh oder?

Beitrag von tatti73 23.04.10 - 10:48 Uhr

Ja das ist zu früh..da ist die Einnistung noch nicht mal abgeschlossen. Ab ES+10 jeden tag...

Beitrag von muggelsunny 23.04.10 - 10:55 Uhr

andere Frage was für vus hast Du denn??

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 11:11 Uhr

noch gar keine ...ich vertraue da voll auf euch...ich hab das noch nie zuvor so gemacht

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 11:16 Uhr

ich hab jetzt gelesen ,dass ihr die von clearblue oder genekam bevorzugt.....