An die die Behaupten ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel-jen1984 23.04.10 - 10:47 Uhr

... ich würde Bezahltes nicht verschicken oder Bestelltes nicht versenden.


MEIN SOHN LAG WIEDER IM KH UND DAS WISSEN SIE MEIßTEN AUCH. NUR WEIL HIER EIN PAAR IM FORUM MEINEN ES ALS AUSREDE ZU VERWENDEN; BEI UNS IST ES WIRKLICH SO UND ICH SENDE AUCH JEDEM NOCH DIE KH-BESCHEINIGUNG /BZW. LEGE ES DEN PAKETEN BEI.

BEI MIR GEHT DIE GESUNDHEIT MEINES ZWERGES NUN MAL VOR!!!

Beitrag von moonlight1979 23.04.10 - 10:50 Uhr

Reg Dich nicht auf! Du weißt doch, wie einige Leute hier drauf sind!

Ich sehe das wie Du! Erst kommt das Kind und dann erst alles andere! Hoffe es geht Deinem Kind wieder besser! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! :-)

Beitrag von 19moonlight82 23.04.10 - 10:50 Uhr

Hallo,


lass dich nicht ärgern. Hier im Forum geht es gerade einfach drunter und drüber mit so vielen, die ihre Sachen ned verschicken oder nicht bezahlen.
Die Leute werden einfach vorsichtiger und urteilen einfach schneller.

Ich wünsch deinem Sohn auf jeden Fall mal gute Besserung und das er nimmer so schnell ins KH muss.

LG

Simone