Kosenamen für Bauchbewohner? *Umfrage*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 23.04.10 - 10:48 Uhr

Hallo zusammen,

die Umfrage gab's mit Sicherheit in der Vergangenheit schon etwa 23.598 mal, aber ich sitze hier rum und hab grad nix Besseres zu tun, als eine Umfrage zu starten.. *g*

Wie nennt ihr denn eure Bauchbewohner im Moment?
Damit meine ich NICHT den geplanten Namen, sondern eben das Kosewort.

Verratet ihr es mir?


LG aus Rom
Simone mit Noah (3 Jahre) und #ei Eule (18+2) #verliebt

Beitrag von mausie47 23.04.10 - 10:50 Uhr

wir sagen immer "DER Kleine" ! Obwohl wir garnicht wissen was es wird... #rofl

Liebe Grüße
Mausie 14.ssw

Beitrag von engel.83 23.04.10 - 10:50 Uhr

wo wir noch nicht wußten was es wird "würmchen" und jetzt "püppi"#verliebt

lg anita 20+6#verliebt

Beitrag von furby84 23.04.10 - 10:50 Uhr

Krümelchen oder mein Muggel ... wieso keine Ahnung aber das kam mir so in den Sinn... :D

LG Pia

Beitrag von sadohm1008 23.04.10 - 10:50 Uhr

Huhuu,

ich nenne ihn nur Private Dancer :-)
Weil er/es beim letzten Ultraschall so rumgezappelt hat, dass es schwer war ein vernünftiges Bild zu bekommen.
Seitdem ist es mein Private Dancer.

LG
Sandra mit Private Dancer (12+2)

Beitrag von ryja 23.04.10 - 10:50 Uhr

Krümel
unsere Tochter hieß "der Mini" #rofl

Beitrag von ostsehstern 23.04.10 - 10:52 Uhr

cowboy, weil made in Texas #huepf

Beitrag von yvi2001 23.04.10 - 10:52 Uhr

Nicht sehr originell, aber er heißt "maikäferchen"... #verliebt

LG, Yvonne + maikäferchen (ET-8) + #stern (12.ssw)

Beitrag von nadi-25 23.04.10 - 10:53 Uhr

Hallo....
ich kenn das. mir ist auch grade soooooo langweilig!!!

meine mutter nennt ihn karl-heinz#rofl das find ich aber nicht so toll!! klingt so alt:-p

ich nenn ihn klein Wieland, also den nachnamen den er bekommt.

ist nicht grade sehr kreativ, aber mein freund findet es süß weil der kleine seinen nachnamen bekommt und nicht meinen ;-)

lg nadi

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 10:53 Uhr

Entweder "der Kleine" oder "Bauchzwerg".

Beitrag von 130708 23.04.10 - 10:54 Uhr

hallo

ich nenne meine kleine mitbewohnerin erdbeere :-)
schon bevor ich wusste was es wird.. der papa sagte damals immer erdbeere kann man doch nicht zu einem jungen sagen ;-)

Beitrag von schwangerschaft2 23.04.10 - 10:58 Uhr

mein bauchzwerg nennen wir gürckchen weil ich anfangs immer senfgurcken in mich hinein gestopft habe!!!;-)

Beitrag von lady-emma 23.04.10 - 10:58 Uhr

Ich nenne es Krümel :-)

Beitrag von cuha 23.04.10 - 10:59 Uhr

Gummibärchen #rofl

Beitrag von sunshine_dani 23.04.10 - 11:01 Uhr

Wir sagen immer Muckel, haben wir bei meinem großen Sohn auch schon gemacht....Ab und an nenne ich meinen großen Sohn auch heute noch so *g*

LG,
Dani+Muckel (22.SSW)

Beitrag von marzena1978 23.04.10 - 11:02 Uhr

Krümel oder Wuselmaus:-D

Jetzt ist der Kleine auf der Welt und wir sagen es immer noch.#verliebt;-)

Beitrag von mum2010 23.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo, meine heißt "kleine Kröte" aber wie ich darauf gekommen bin weiß ich nicht mehr#kratz

Beitrag von prinzesschen29 23.04.10 - 11:06 Uhr

Wir nennen das Kleine "Grisu", weil mir immer so schlecht war und Schatzi meinte es wäre Grisu der kleine Drache der immer Feuer spuckt #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von -die-nici- 23.04.10 - 11:09 Uhr

Bei uns ist es ein Knödel #verliebt

Beitrag von mumpelkopf 23.04.10 - 11:17 Uhr

Terrorgnömchen :)

Beitrag von jeremiaskilian 23.04.10 - 11:17 Uhr

Hi!

Wir haben den Schönsten;-):

GOOFY!!!#herzlich

Jeremias (4) sollte einen Namen aussuchen, wie das Baby mal heißen soll. Er entschied sich für "Hello Kitty" oder "Goofy"! Es wird ein Junge!:-)

#kratz Jetzt muss ich ihn nur irgendwie davon überzeugen, dass er nachdem er geschlüpft ist, eben nicht mehr Goofy heißt! Aber das bleibt bestimmt sein Spitzname!#schock

LG Nadine

Beitrag von lucamama262 23.04.10 - 11:18 Uhr

oje wir sind total einfallslos... wir nennen es "baby"!
macht es unsrem sohn (der 2 jahre ist) aber auch leichter zu verstehen worum es da geht :-)

Beitrag von jessie27 23.04.10 - 11:20 Uhr

Bei uns heißt der Kleine "Dinobaby", weil in Ice Age 3 so süße Dinobabys sind, die genau so gucken, wie mein Mann. Und da der Kleine seinem Papa so ähnlich sieht, ist es eben unser kleines Dinobaby.

Beitrag von nicole2012 23.04.10 - 11:22 Uhr

Vor dem Outing "Krümel oder Gummibärchen".Jetzt Bauchmaus, Zwerg.

Beitrag von schneggge 23.04.10 - 11:22 Uhr

Unser Schatz heißt Stöpsel....alle haben den Namen so verinnerlicht,dass nur noch nach Stöpsel gefragt wird.

Lg Nina 22 ssw

  • 1
  • 2