Vergleich: 13+3!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 23.04.10 - 11:00 Uhr

Huhu...
...ich wollte mal wissen wir groß Eure Bauchbewohner bei 13+3 waren!!
Komm grad vom Doc u. mein Zwergi ist heute 8,64cm groß!! #verliebt und total zappelig!! #verliebt

Beitrag von nully 23.04.10 - 11:06 Uhr

Hi, wow ist das groß!!

Ich meine, ich weiß leider nicht, wie groß es sein soll, ich meine im Vergleich. Meine letzte VU war am 01.04. da war ich 10+1 und mein Krümmel 4,56 cm. Und wenn ich jetzt dein Posting lese!! wow!! Ich habe meine nächste VU erst am 04.05. dann bin ich 14+6 glaub ich.

Sorry passt grad nicht zum Thema, aber ich bin fasziniert, wie schnell die kleinen wachsen ...#huepf

Beitrag von sumsum-80 23.04.10 - 11:09 Uhr

Ja das is hammer!! :-)
Nach der Norm wäre es vom ersten Tag bis letzten Tag der 14SSW 7cm, aber das sind ja nur richtwerte!! :-)

Ich sag immer: Lieber 1cm größer als 1cm kleiner!! :-)

Beitrag von sumsum-80 23.04.10 - 11:12 Uhr

Da kannst du mal schauen...ist ganz interessant!!

http://www.liliput-lounge.de/diverse-Texte/Woche-fuer-Woche/

Da kann man Woche für Woche schön nachlesen u. da steht auch oben immer die größe!! Also der richtwert!!