gibt es auch frauen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 23.04.10 - 11:03 Uhr

hallo


gibt es auch hier frauen die sehr schnell nach der geburt wieder schwanger geworden sind??

wenn ja wie habt ihr euch entschieden??
wie war es allgemein für euch??

habe ja heute schon was geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2601143
für mich würde nie eine Abbruch in frage kommen.

Würde mich sehr freuen über antworten

Mfg

Beitrag von hola3 23.04.10 - 12:01 Uhr

meine tochter ist letztes jahr im august zur welt gekommen und im januar hab ich einen positiven sst in der hand gehalten. da war unsere tochter genau 5 monate!!! also auch recht schnell.
erst hab ich tierisch geheult und fand es ganz schrecklich. abtreibung wäre aber niemals in frage gekommen und jetzt freue ich mich wie bolle.
finde es toll, auch wenn es bestimmt nicht einfach wird, denn meine tochter ist ein ganz schöner wirbelwind. die beiden (es wird wieder ein mädchen) werden genau 13 monate auseinander sein und ich glaube irgendwann finden sie das toll.
man muss sich nur erstmal an den gedanken gewöhnen dann ist es einfach nur schön....

Beitrag von nintschi12 23.04.10 - 12:41 Uhr

hallölle!

meine beiden "grossen" sind 11 monate auseinander. natürlich war ich einigermassen .... naja eigentlich schon schockiert, bzw. schwer überrascht, aber nachdem wir 2 kinder geplant hatten - und das innerhalb der karenzzeit - wars schon ok.

aufgrund der tatsache, dass ich mein 1. kind aber nur mit ärztlicher unterstützung (hormonbehandl.) bekommen habe hätten wir mit so einem schnellen "einschlag" nie gerechnet....

lg und alles gute

nina