Herzschlag war zu sehen und Utogest wird halbiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ddchen 23.04.10 - 11:03 Uhr

Hallöchen

bin von meinem Fa Termin heut morgen wieder daheim und erstmal erleichtert.

Herzschlag war zu sehen#schwitz

Nachdem die letzte ss ein Windei war hatte ich so angst das da diesmal wieder nichts kommt, aber es ist was da, auch wenn man ausser nen knubbel und was pochendes in der mitte noch nichts sehen konnte.

Laut der Messung bin ich 6+6, aber damit nehm ich es nicht so ganz genau, denn das schwankt ja immer gern.

Meine Utrogestdosis wurde nun von 6 auf gesenkt und ich hab Neusema verschrieben bekommen gegen die übelkeit, aber erst will ich sehen obs mit der Senkung des Utrogests schon von allein besser wird.

Ach ja, nun habe ich auch erst in 4 Wochen einen neuen Termin, auch wenn der Arzt meinte das es an mir liegt ob ich eher vorbeikommen will oder nicht.
Ich versuche mal die 4 Wochen durchzuhalten :-D

Ja, und morgen denke ich werden wir es meinen Töchtern erzählen, da bislang alles ganz gut ausschaut..

LG
Andrea

Beitrag von happy.young.mum 23.04.10 - 11:10 Uhr

Hey Ho,

Cool hab ich jemanden gefunden der fast genauso weit ist wie ich :-D

Ich war 6+2 letztes mal, aber den genauen Et konnten sie mir nicht sagen :-(

Lg

Alexandra , mit Nico#blume an der Hand und Gummibärchen im Bauch #herzlich