Angst das es jetzt weg ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 23.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo Mädels

hatte gestern noch mit meinen Mann nachts#sex
anschließend bin ich warum auch immer aufs Klo mach ich sonst nicht und was war -> Blut im Toilettenpapier richtig hellrotes
meine Mens war es nicht, denn da ist das Blut dunkelrot

heute morgen war es wieder weg
hab aber einen ss-test gemacht und der war negativ

hab jetzt irgendwie Angst das wenn es geklappt hatte durch den#sex gestern weg ist

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503608&user_id=903341

wer hat rat???

LG Jessi

Beitrag von dia111 23.04.10 - 11:07 Uhr

Hallole,

Der Test war einfach noch zu früh,oder hast davor auch schon getestet.

Du bist jetzt ES+10 kann einen Kontaktblutung gewesen sein.
Es war ja wenn dann erst die Einnistung.

LG
Diana

Beitrag von libella030 23.04.10 - 11:11 Uhr

ne hab vorher noch nicht getestet

Beitrag von sweetstarlet 23.04.10 - 11:16 Uhr

habe ich auch immer nachm sex, ist nur ne kontaktblutung, is nich schlimm