Krabbelgruppe/Babyturnen Osnabrück

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 02112009 23.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo!
Mein Sohn wird am 2. Mai ein halbes Jahr alt. Ich würde jetzt gerne mit ihm zu einer Krabbelgruppe gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es in Osnabrück eine Krabbelgruppe gibt. Ich habe bei google schon geguckt, aber nicht wirklich was gutes gefunden. Oder vielleicht Babyturnen?
LG und einen schönen Freitag

Beitrag von jeangreen 08.05.10 - 20:48 Uhr

Hi,
vielleicht ein bisschen spät, aber trotzdem: beim OTB gibt es eine ganz günstige Babyturngruppe (8 Euro/Monat) und die Katholische Familienbildungsstätte bietet ach div. Gruppen an. Ich glaube, in der Zeitschrift "Klecks" (liegt in vielen (Kinder-) Läden in OS aus) stehen auch immer Termine und Kursangebote....
LG
Julia